Wie du deinem Kind Gemüse schmackhaft machst

IMG_5310
Wie ich gefunden habe, was mein Herz berührt
18. Oktober 2015
IMG_5412

Pommes mit Mayo und Ketchup, Pizza oder doch der Hamburger – welches Kind mag das nicht?

Angelika und ich möchten Eure Kinder mit auf eine märchenhafte und kulinarische Reise nehmen. Wir möchten mit Euren Kleinen ein drei Gänge Menü kochen und dabei in die Welt der Märchen eintauchen.

Als ausgebildete Märchenerzählerin versteht es Angelika kleine und große Kinder in ihren Bann zu ziehen. Zusätzlich kochen wir aus heimischen Lebensmittel ein leckeres Menü. Seid gespannt, was wir mit Euren Kindern vorhaben.

Wir freuen uns, das wir mit der ersten veganen Kochschule in Hamburg, dem Kurkuma, unser Herzensprojekt „Märchenhaft kochen mit Kindern“ umsetzen können. Mehr dazu findet ihr auf der Seite http://www.kurkuma-hamburg.de/